Großartige Leistungen des Schwimmteam Denzlingen e.V. bei den Badischen Meisterschaften

September 25, 2023 stdenzlingen

Bei den diesjährigen Badischen Meisterschaften in Rheinfelden schloss das Schwimmteam Denzlingen großartig ab. Insgesamt sieben Schwimmerinnen und Schwimmer qualifizierten sich für insgesamt 25 Strecken. Gratulation an alle Schwimmer für das Erreichen der Pflichtzeiten!

Erfolgreichster Schwimmer des Teams war Malte Riedel, der auf 50m und 100m Brust jeweils Gold, auf 100m Delfin Silber und auf 50m Delfin Bronze in seinem Jahrgang gewann. Herzlich Glückwunsch für diese herausragende Leistungen!

Thierry Maier verfehlte knapp eine Podestplatzierung, konnte allerdings nach einer trainingsarmen Saison aufgrund seines Abiturs die Form aus dem Vorjahr halten und schwamm über 100m Freistil auf Platz 4 in einer Zeit von 0:56,97.

Das Schwimmteam Denzlingen e.V. bedankt sich recht herzlich bei dem Veranstalter und Helfern des Wettkampfes für die tolle Organisation.

Von links: Vesna Reblitz, Malte Riedel, Ariane Bär, Maxim Weber, Richard Schulz, Thierry Maier, Carlos Bartmann (nicht im Bild)