Ihre Fragen, unsere Antwort

Haben Sie Fragen, Anmeldungen, Anregungen usw. ?

Wir geben Ihnen gerne Antwort. Da wir alle ehrenamtlich tätig sind, bitten wir um Verständnis, wenn wir Ihre E-Mail nicht zeitnah beantworten können. 

Spannender Auftakt in das Wettkampfjahr 2024

Am 02. März 2024 fanden in Sindelfingen die International Swimming Championships statt. Dies ist ein sehr professionell organisierter Wettkampf bei dem sich viele talentierte Schwimmer aus ganz Deutschland und der Schweiz treffen und messen. (mehr …)

Mitgliederversammlung 2024

Einladung zur Mitgliederversammlung des Schwimm-Team Denzlingen v. 1999 e.V.

Termin:      Montag, den 08. April 2024 um 19.30 Uhr 

Ort:             Pizzeria Belvedere, Waldkircher Str. 36, 79211 Denzlingen

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Bericht des 1. Vorsitzenden
  3. Bericht des 2. Vorsitzenden
  4. Bericht des Jugendvertreter
  5. Bericht des Kassenwarts
  6. Bericht des Kassenprüfers
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Neuwahlen: 2.Vorsitzender; Schriftführer; Kassenprüfer
  9. Antrag auf Satzungsänderungen:

(mehr …)

Nikolaus-Training mit dem STD-Nachwuchs

Dieses Jahr hatten wir das Glück, dass der Nikolaustag auf einen Trainings-Mittwoch fiel.

Mit einem lustigen, abwechslungsreichen, fröhlichen Trainingsprogramm hatten unsere Kinder und Jugendliche am 6.12. viel Freude im Wasser!

Einige kamen in selbst mitgebrachten Nikolausmützen und auch für uns Trainer war dies mal ein etwas anderes Rahmenprogramm – es war super und alle hatten sehr viel Spaß!

Als Belohnung wartete beim Rausgehen noch was Leckeres aus dem „Sack“ auf unsre Schwimmer!

(mehr …)

Denzlinger Nachwuchs erfolgreich bei Winterschwimmfest in Lahr

Das Schwimm-Team Denzlingen e.V. besuchte am 25. November das 9. Winterschwimmfest in Lahr und ging mit 11 Schwimmern an den Start. Darunter durften Ricarda Reblitz und Calvin Riffel ihren ersten Wettkampf für das STD schwimmen. (mehr …)

Medaillen und großartige Zeiten bei Herbstmeeting in Mühlacker


Am letzten Wochenende fuhr das Schwimm-Team Denzlingen nochmals zum Internationalen Herbstmeeting nach Mühlacker bei dem die Finals über die 100m Strecken mit einer faszinierenden LED- und Musikshow zelebriert wurden. Das Team reiste mit 10 Schwimmerinnen und Schwimmern an und nahm 2x Gold, 5x Silber und 5x Bronze mit nach Hause. (mehr …)