Vereinsmeisterschaften 2019

November 17, 2019 stdenzlingen

Am 16. November 2019 fanden die Vereinsmeisterschaften des Schwimmteam Denzlingen im Mach Blau Schwimmbad Denzlingen statt. Um 10 Uhr wurden alle Schwimmer und Eltern herzlich empfangen. Nachdem die Schwimmer eingeschwommen waren und die Kampfrichter bereitstanden wurde die Veranstaltung mit dem Showschwimmen eröffnet, beidem ein paar Schwimmer der Wettkampfmannschaft in verschiedenen Lagen schwammen. Im Anschluss ging es mit den Läufen los. Die ersten Starter waren die Jüngsten des Vereins. Für sie war es der erste Wettkampf. Nachdem erklärt wurde, wie der Start abläuft, fiel der erste Startschuss. Daraufhin folgten alle anderen Altersgruppen, beidenen auch ab und zu Schwimmer mit ihren persönlichen Zielen vorgestellt wurden. Es wurde kräftig angefeuert und gejubelt. Auch ein Kuchenbuffet gab es, beidem man stets reichlich Auswahl hatte, um sich zu stärken. Als die Läufe der Schwimmer absolviert waren folgten die Staffeln. Hier bewiesen sogar die Trainer und Eltern ihre Schwimmkünste. Insgesamt war die Stimmung gut und es war ein erfolgreicher Tag.

Siegerehrung:
Wo? – Pfarrsaal, St. Jakobus Kirche
Wann? – 23.11.2019, 17:00 Uhr